Dr. med. Josephine Reiche Berlin

DR. MED. JOSEPHINE REICHE • FACHÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

PRAXIS FÜR INTEGRATIVE MEDIZIN BERLIN-HERMSDORF

Schön, dass Sie auf mich und meine Praxis aufmerksam geworden sind: Ich bin Dr. med. Josephine Reiche, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Hausärztin in Berlin-Hermsdorf.

VITA

Studium der Medizin Charité Berlin, Université Claude Bernard Lyon 1, Frankreich

Stationäre Praxis Neurologie, Geriatrie – jeweils auch mit Zuständigkeit für die neurologische/internistische Rettungsstelle

Ambulante Praxis Arztpraxen für Dermatologie, Chirurgie, Orthopädie, Allgemeinmedizin

Auslandsaufenthalte Chile, China, Ghana

Weiterbildungen Traditionelle Chinesische Medizin, Ayurvedische Medizin, Neuraltherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schwerpunktbezeichnung Manuelle Medizin/Chirotherapie

Fremdsprachen sehr gute Kenntnisse in Englisch, Französisch, Spanisch

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Hausärzteverband Berlin und Brandenburg (BDA)
  • Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin (DEGAM)
  • Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie (DGfAN)
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin (DÄGAM)
  • Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie (MeGeMIT)